Musik verbindet Generationen

Die Party, die nicht perfekt sein möchte und dadurch unvergesslich wird. Es darf knistern und knacken was die Platten hergeben.

 

Das Konzept ist so einfach wie genial:
Schallplatte mitbringen – Lieblingslied wünschen – feiern!
Smettis Vinyl Party begeisterte bereits in Goch, Wachtendonk, Hamminkeln, Kleve, Hommersum, Louisendorf, Hassum, Rees, Haldern und München.
Am 24.07.2015 trat Smetti erstmalig an die Turntables im Poorte Jäntje in Goch, um sein Publikum mit Lieblingsliedern zu erfreuen.

 


Reaktion auf SVP in Kleve

Es war wieder super 😊 wir hatten einen tollen Abend. Danke!

Reaktionen auf SVP in Kleve

Es war ein toller Abend und Musik war klasse (Gute Mischung ) Wir kommen wieder.

Gocher Wochenblatt

Rückkehr des Vinyls


 

 

Smettis Vinyl Party

Musik verbindet Generationen

Tickets hier bestellen