Selbstsicheres Auftreten ist eine Entscheidung!

Markus Fischer, professioneller Orchestermusiker, Auftritts-Trainer, Moderator und Speaker, wird Ihnen einen Weg zeigen im entscheidenden Moment selbstsicher aufzutreten.

Anspruchsvolle Situationen souverän meistern

Auftritts-CoachingBusiness-Seminare

Ihr Moderator für Tagung, Kongress, Abendgala, Podiumsdiskussion oder Interview

Der Auftrittsexperte ist die perfekte Besetzung für Vorträge, Coaching, Seminare oder Moderation.

Markus Fischer ist seit 2004 als Schlagzeuger festes Mitglied bei den Stuttgarter Philharmonikern. Seit 2009 absolvierte er diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychologie und Bestleistungsförderung. Bereits ein Jahr später gab er Einzelcoachings zum Thema „Spitzenleistung im Auftritts-Kontext“und dozierte für Unternehmen, Musikhochschulen und Universitäten.

 


PROF. WOLFGANG GUGGENBERGER (Staatliche Hochschule für Musik Trossingen)

Markus Fischer war mehrmals für Seminare zum Thema Lampenfieber und Auftritts-Training an der Musikhochschule Trossingen zu Gast. In Vorträgen konnte er den Studierenden sein profundes Wissen über Psychologie, neurologische Zusammenhänge und die praktische Umsetzung kongenial vermitteln. Sein Einzelcoaching war geprägt von großem Einfühlungsvermögen für die persönlichen Schwierigkeiten der Studierenden. Er gewann schnell ihr Vertrauen und konnte sie so zu erheblich besseren Leistungen führen. Die Arbeit von Markus Fischer war für mich zu 100% überzeugend!

VAYA WIESER-WEBER (Trainer, Coach, Speaker)

Markus Fischer ist ein außergewöhnlicher Redner. Seine Erfahrung, bereits als junger Mensch vor Millionenpublikum aufgetreten zu sein, geben seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings eine besondere Tiefe: Er weiß haargenau, wovon er spricht, wenn es um abrufbare Leistung und Auftrittspräsenz geht. Die Art seiner Vermittlung ist dabei immer charmant, herzlich und eloquent. Seine vielen Geschichten aus seinem ereignisreichen Bühnenleben, die er augenzwinkernd zum Besten gibt, klingen beim Publikum noch lange nach und bewirken Veränderung. Ihn live zu erleben, ist ein Erlebnis, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

TERESA ZIMMERMANN (Solo-Harfenistin Münchner Philharmoniker)

Markus Fischer ist der geborene Coach und Berater. Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell und klar strukturiert er die unterschiedlichsten Anliegen analysiert und auf den Punkt bringt. Fragen und Unsicherheiten klären sich im Handumdrehen.


 

 

 

 

Markus Fischer

Selbst. Sicher. Auftreten.

Buchungsanfrage